• Jobs Job bei Wicker Kliniken

Wicker Kliniken

Bad Wildungen

Medizinische / Pharma

Bad Wildungen

Ergotherapeut (m/w/d) View job here Ergotherapeut (m/w/d), Werner Wicker Klinik Voll- oder Teilzeit Im Kreuzfeld 4, 34537 Bad Wildungen, Deutschland Ohne Berufserfahrung 26.03.24 Wir sind #teamwicker Unterstützen Siezum nächstmöglichen Zeitpunkt unser #teamwicker der Werner Wicker Klinik. Ihr Arbeitsalltag Sie behandeln u. a. unsere querschnittgelähmten Patienten Sie führen Therapien durch und tragen damit zur Verbesserung funktionell-motorischer Einschränkungen und der oberen Extremitäten bei Sie organisieren die Hilfsmittel- und Rollstuhlversorgung in unserer zur Ergotherapie zugehörigen, eigenen Werkstatt Sie verwenden technisch-analytische Verfahren, wie z. B. Kraft- und Sitzdruckmessungen zur Rollstuhlanpassung am Patienten Sie beraten Patienten und Angehörige rundum die richtigen Hilfsmittelversorgung und deren Erprobung Ihre Stärken Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Ergotherapeut idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Fachbereich Neurologie sammeln als Teamplayer sind Sie kommunikativ und kreativ Sie bringen Ihre Ideen für den gesamten, patientenzentrierten, therapeutischen Prozess, aktiv ein Unsere Benefits Um es kurz zu machen - unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job. Und das in einem Umfeld, in dem sich die Zukunft gestalten und in dem es sich heute leben lässt. Dazu gehören... attraktive Arbeits- und Vergütungsbedingungen, z. B. Betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance durch verschiedene Arbeitszeitmodelle und Kindergarten-Kooperation eine eigene, klinikinterne Rollstuhlwerkstatt Förderung von Weiterbildungswünschen durch interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote sowie finanzielle Zuschüsse Betrieblicher Gesundheitsförderung, z. B. Jobrad-/ E-Bike-Leasing Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sollten Sie Fragen haben, ist unser Abteilungsleiter Andreas Dung für Sie da 05621 803-507. Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Medizincontroller im Krankenhausmanagement (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Kunsttherapeut (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Stellvertretende Serviceleitung (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Mitte)

Sachbearbeiterin (m/w/d) für die Heimaufsicht in Teilzeit beim Ordnungsamt
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Elektrotechnik Projektassistent (m/w/d)
   Salvia Elektrotechnik GmbH (Altstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) Veranstaltungs- und Reisemanagement
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)